Khlavkalash's Webseite


Hier gibts das neuste von Khlav Kalash:
  
Es war trotz der zunächst wenigen Zuhörer am Ende ein schöner Abend. Ein Danke an die unzähligen Fußballfreunde, die kaum zu überhören waren und auch wieder an unsere Tanzwütigen, denen am Ende alles egal war und die ihre Gliedmaßen nur von unserer Musik haben leiten lassen!
Darauf lässt sich für die Zukunft aufbauen.
 
PS: Da wir legendär beim "KINGS OF STREETSOCCER" den fabulösen 3. Platz belegten, entschlossen wir uns, unseren gewonnenen, filigran verarbeiteten Pokal zu unserem neuen Maskottchen zu kühren.

 

Wir freuen uns weiterhin über jegliches Feedback im Gästebuch.
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!